Die dritte Folge der Serie "Paranormale Erfahrung - Ich erlebte..." Diesmal berichtet Yvie A. über zehn ihrer unerklärlichen Erfahrungen. 


Der Mann im Badezimmer

Yvies Tochter sieht eines Tages ganz deutlich eine geisterhafte, schwarze Schattengestalt in Richtung Badezimmer gehen. Was geht da vor sich?


Der verschwundene Nucki

Nach einer endlos langen Suche nach einem Nucki erscheint dieser plötzlich an einer Stelle an der Yvie bereits mehrere Mal nachgesehen hat. Hat ein Geist geholfen beim suchen?


Nächtliche Gesprächspartner


Immer wieder wird Yvie in der Nacht wach. Sie hört klar und deutlich wie sich ihre Tochter mit jemand unterhält. Mit wem spricht die Kleine wohl?


Aus dem Bett geholt

Der Sohn von Yvie wird beim Mittagsschlaf aus dem Bett geholt. Was geht da vor sich?


Es ruft Mama

Immer wieder ruft es laut und deutlich Mama in der Wohnung. Doch keines der Kinder kommt dafür in Frage. Spukt ein Geisterkind in der Wohnung?


Das Foto

An einem Sonntag macht der Mann von Yvie Fotos mit seinen Kindern. Doch auf einem erscheint eine mysteriöse Schattengestalt im Hintergrund. Hat sich ein Geist gezeigt?


Kronleuchter wackeln - Türen knallen

Es spukt immer heftiger um die Familie. Kronleuchter schwingen und Türen knallen zu. Poltergeister?


Geräusche aus dem Kinderzimmer

Deutlich hörbar kommen nachts Spielgeräusche aus dem Kinderzimmer. Doch die Kinder schlafen. Was verursacht diese seltsamen Geräusche?


Angriffe auf das Kind

Der Horror jeder Mutter. Eines Nachts wird aus heiterem Himmel der Sohn von Yvie angegriffen. Der Täter, unsichtbar!


Schatten im Flur

Auch wenn sich die Lage etwas beruhigt hat passiert noch immer ungewöhnliches. Ein geisterhafter Schatten in der Größe eines Kindes huscht immer wieder durch die Räume der Wohnung.