Die erste Folge der zweiten Staffel der Serie "Paranormale Erfahrung - Ich erlebte...". Zum Start der zweiten Staffel erzählt die überaus charmante Justine B. Ghosthunter Germany von paranormalen Aktivitäten, die sie durch ihre Kindheit begleiteten.


Stimme hinter verschlossenen Türen

In der Grundschule begeben sich Justine und zwei Freundinnen während des Turnunterrichts in die Mädchentoilette. Dort erleben sie das Grauen eines jeden Kindes: Eine geisterhafte Stimme erschreckt die Kinder zutiefst. Wer spricht da wohl?


Schritte und Spuren

Justine hört immer wieder Schritte. Es beginnt in der Küche zu poltern, Schubladen und Schränke stehen offen, Gläser und Tassen fliegen umher. Justines Mutter vermutet einen Poltergeist und streut Mehl in der Küche. Wird die Familie von einem Geist heimgesucht?


Gestalt im Hof

Im Winter sehen Justine und ihre Freundin beim Iglubauen in ihrer Siedlung eine schwarze Gestalt mit leuchtend roten Augen. Voller Panik ergreifen die Kinder die Flucht. Entkommen sie dem "schwarzen Mann"?


Geräusche aus der unteren Wohnung

Immer wieder poltert es laut im Haus in dem Justine lebt. Vor Monaten ist ein junger Mann in der unteren Wohnung an einer Überdosis verstorben. Findet der Geist des jungen Mannes keine Ruhe?


Das Wesen im Wald

In einem dichten Wald werden Justine und ihre Freundin von einem unheimlichen, unbekannten Wesen überrascht. Die Kinder sind dort eigentlich mit ihren Patenhunden aus dem Tierheim zum entspannten ausführen unterwegs. Verteidigt hier ein unbekanntes Wesen sein Territorium oder ist es doch etwas viel schreckerregenderes?


Hanako - Spuk in der Schule

Justine und ihre Freundinnen lassen sich in der Schule auf die urbane Legende von Hanako ein. Die Kinder versuchen den Schulgeist zu rufen. Funktioniert die japanische Version von Bloody Mary bei den Mädchen?