Was passiert, wenn die Seelen der Verstorbenen ihre letzte Ruhestatte nie verlassen zeigt der BIOGRAPHY CHANNEL.

Geister Detektive

Zak Bagans, Nick Groff und Aaron Godwin teilen eine gemeinsame Leidenschaft: die Jagd nach Geistern. Mit modernsten Überwachungsgeräten machen sich die drei Geisterjäger auf zu bekannten Spukorten, um unerklärliche, paranormale Geschehnisse aufzuspüren und aufzuzeichnen. BIO zeigt die 13 einstündigen Episoden von „Die Geister-Detektive" ab 23. Marz immer Sonntags ab 22 Uhr.

Die drei Ghosthunter (Geisterjäger) haben gegenüber der bekannten Geisterjäger-Serie TAPS echten Unterhaltungswert. Nicht das eine TV-Serie über Geister, Spuk und paranormale Phänomene als wirklich wissenschaftliche Untersuchung einzustufen wäre, hat die "Arbeit" der drei dennoch ihren Charme. Wer Spaß an bekannten, vermeintlichen Spukorten hat und vergessen kann das es im TV um Quoten geht, wird auf seine Kosten kommen.

Da Ghosthunter Germany offizielles Ghost Adventures Crew - Mitglied ist, dürfte diese Information in gewisser Weise von Relevanz sein